Das Kackscheiße-Werbung-Bullshitbingo für Humorlose Feminist_innen!

Zum Wochenende noch was zum Spielen: Inspiriert durch die sexistischen Werbefails du jour hat Ninia LaGrande ein Bullshitbingo für euch gebastelt. Und auch beim nächsten Mal werden wir wieder schneller „Bingo!“ schreien können, als der Deutsche Werberat seine Standardbeschwichtigungsmail / die betreffende Marke ihren ersten Non-Apology-Tweet rausschicken kann.  Viel… öhm… Spaß?

bingo

Ein Kommentar zu „Das Kackscheiße-Werbung-Bullshitbingo für Humorlose Feminist_innen!

  1. Interessant ist der „Menschen sind eben einfach gestrickt“. Den habe ich noch nicht irgendwo gelesen, würde mich mal interessieren, wie das eingesetzt wird. Vielleicht ähnlich wie „das funktioniert eben bei unserer Zielgruppe“?

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑