…alles was Mann gerne ist (isst?)

Ich bin immer noch etwas verwirrt, ob Mann nun gerne Halberstädter oder tatsächlich Gelber Erbseneintopf ist. Aber das liegt bestimmt nur daran, dass ich eine Frau bin. Den Facepalm das Tages hat Paula gefunden:

Blaue Verpackung einer Dose Gelben Erbseneintopfs der Firma Halberstädter. Unter dem Firmenlogo steht: Alles was Mann gerne ist.
Foto via @puzzlestuecke

[Achtung, dieser Eintrag kann Spuren von Ironie enthalten.]

10 Kommentare zu „…alles was Mann gerne ist (isst?)

  1. Äh… „ist“ ein Mann jetzt gerne Halberstädter*, oder „ist“ er gerne kräftig, einzigartig und ehrlich? Aber über die Bedeutung von zerstückelten Würstchen will ich im Zusammenhang mit diesem Selbstfindungsprozess irgendwie lieber nicht nachdenken…

    * Ein sehr hübsches Städtchen übrigens.

  2. Entweder ein klassischer Fall von “Hier textet der Chef noch selbst“ – mit Betonung auf DER Chef. In Kombination mit Rechtschreibschwächen recht aufschlussreich.

    Oder er (der Halberstädter Mann) wäre gerne kleingeschnibbeltes Wurststückchen.

    Schräg!

  3. Selbst wenn ich mich fühl wie unter’n Häcksler gekommen, bin ich immer noch keine Aufwärmsuppe.^^ Ich fordere: Werbung, die auch Frauen auf angeblich ihnen eigene Eigenschaften reduz…oh. Sorry. Mein Realitätssinn is vom Spaziergang wieder da. ;)

  4. Auf der Website wirds noch schlimmer, drei facepalms, einen für das is(s)t, einen für die Ausrichtung nur an Männer, und einen für die Website. Ayayay

  5. Von der Webseite:

    Wir präsentieren die Marke Halberstädter unter dem Claim „alles was Mann gern ist“. Mit unserer „männeraffinen“, humorvollen und teilweise bewusst polarisierenden Darstellung machen wir den Männern hier zu Lande wieder Lust aufs Leben ohne schlechtes Gewissen. Werte wie Selbstbewusstsein, Humor, Bodenständigkeit und die Freude am kräftigen Geschmack stehen im Fokus unserer Markenkommunikation.

    Selbstverständlich werden die Frauen weiter mit einbezogen. Handelt es sich doch bei den Produkten aus Halberstadt um Qualitätsprodukte, die der modernen Business- oder Hausfrau helfen, den Geschmack der Männer jeden Alters zu treffen und sie ohne großen Arbeitsaufwand „ruhigzustellen“.

    Halberstädter bietet echten Geschmack: rauchig, fleischig, einzigartig – lecker!

    FACEPALM…

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑